Technischer Projektmanager (m/w)

Achern

Achern

Fabrikstraße 2

ziegler.eu

Technischer Projektmanager (m/w) J.H. Ziegler GmbH Achern Leitung von komplexen organisations- und länderübergreifenden Projekten in den Bereichen Vliesstoffproduktion, Kaschieren, Stanzen und 3-D-Verformungen; Projektierung, Aufbau, und Inbetriebnahme neuer Technologien.

Die Gmbh Ist Als Global Aufgestelltes Wachstumsunternehmen Mit Einer Starken Produkt­di­versi­fi­kation Ein Führender Hersteller Von Technischen Und Anspruchsvollen Vliesstoffen Mit 300 Mitarbeitern Pro­du­zieren Wir An Den Deutschen Standorten Achern (baden-württemberg) Und Lambrecht (pfalz) Sowie In Ungarn Und China Um Unser Stetiges Wachstum Sicherzustellen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Achern Eine/n   Technischen Projektmanager (m/w)   Ihre Aufgaben Leitung Von Komplexen Organisations- Und Länderübergreifenden Projekten In Den Bereichen Vliesstoffproduktion Kaschieren Stanzen Und 3-d-verformungen Projektierung Aufbau Und Inbetriebnahme Neuer Technologien Sicherstellung Der Produktionskapazität Umsetzung Von Produktivitätsverbesserungen Einhaltung Und überwachung Von Kosten Terminen Und Qualität Der Projekte Enge Kooperation Mit Dem Technischen Leiter   Ihr Profil Ingenieurstudium Oder Entsprechende Berufserfahrung Als Techniker In Den Fachrichtungen Textil- Elektrotechnik Maschinenbau Oder Werkzeugbau Projektmanagement-erfahrung Im Automotive-umfeld Erfahrungen Mit Catia Oder Anderen Cad-systemen Von Vorteil Ausgewiesenes Sehr Gutes Technisches/textiles Verständnis In Bezug Auf Vliesstofftechnik Verhandlungssichere Englischkenntnisse Idealerweise Auch Ungarische Sprachkenntnisse Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit Und Entscheidungsfreudigkeit Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Globale Reisebereitschaft   Wir Bieten Spannende Herausforderungen In Einem Dynamisch Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Gutes Soziales Und Kollegiales Umfeld Ihren Erfahrungen Und Qualifikationen Entsprechendes Marktgerechtes Gehalt   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung-technik@eu - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Gmbh Personalabteilung Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter Wwweu Isesda Projektgestalter Projektmanagementbetriebswirt Projektmanager Arbeitsplanungsingenieur Textilingenieur Arbeitsvorbereitung Planungsingenieur Textilindustrie Projektingenieur Projektkoordinator Isesda Projektgestalter Projektmanagementbetriebswirt Projektmanager Arbeitsplanungsingenieur Textilingenieur Arbeitsvorbereitung Planungsingenieur Textilindustrie Projektingenieur Projektkoordinator Technischer Projektmanager (m/w) Leitung Von Komplexen Organisations- Und Länderübergreifenden Projekten In Den Bereichen Vliesstoffproduktion Kaschieren Stanzen Und 3-D-Verformungen Projektierung Aufbau Und Inbetriebnahme Neuer Technologien Achern Isesda Projektgestalter Projektmanagementbetriebswirt Projektmanager Arbeitsplanungsingenieur Textilingenieur Arbeitsvorbereitung Planungsingenieur Textilindustrie Projektingenieur Projektkoordinator

Produktentwickler (m/w)
   J.H. Ziegler GmbH (Achern)

Beauftragter für Arbeits-, Umweltschutz und Energie (m/w)

Technischer Projektmanager (m/w)
   J.H. Ziegler GmbH (Achern)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Senior Associate Quality Management (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Oldenburg)

Sozialpädagoge/in bzw. Sozialarbeiter/in (w/m/d) für die bezirkliche Sozialarbeit Jugendam
   Wissenschaftsstadt Darmstadt (Darmstadt)